Haarschafzucht Stefan Kuck
 
  haarschafe-kuck.de
  Widder
  Mutterschafe
  Lämmer 2019
  Lämmer 2018
  Lämmer 2017
  Lämmer 2016
  Lämmer 2015
  Lämmer 2014
  Lämmer 2013
  Lämmer 2012
  Lämmer 2011
  Lämmer 2010
  Lämmer 2009
  Thüringer Waldziegen
  Der Stall
  drumherum
  Beauceron
  Dagmars Geflügelseite
  => Cröllwitzer Puten
  => Hühner
  => Warzenenten
  => Gänse
  => Perlhühner
  andere Tiere vom Berg
  Abzugeben
  Gästebuch
  Linkliste
  Anfahrt
Cröllwitzer Puten
Cröllwitzer Puten habe ich seit 2008.
Sehr schöne und gutmütige Tiere. Habe ein Paar laufen. Im Jahr 2009 hatte ich gute Nachzucht, doch in diesem Jahr war der Puter der Meinung, dass er selber mal brüten und führen will und somit hatte meine Pute zwar Eier gelegt, doch leider waren alle unbefruchtet.


Hier der stolze Papa mit seinem Nachwuchs


Er hat sein Küken lange und geduldig geführt und immer sehr gut aufgepasst


Und so sieht sein Nachwuchs jetzt im Alter von fünf Monaten aus. Es ist ein Kämpfer-Hybridhuhnmix  

Nach dem der Puter sein Küken abgesetzt hat, zeigt er wieder Interesse für seine Partnerin und legt sich mächtig ins Zeug.


Er gibt nicht auf.....
(und der kleine weiße Hahn macht mit, er glaubt er sei ein Puter, weil er als Küken mit den Puten aufgewachsen ist)


Noch etwas protzen....


Na bitte, geht doch.... geschafft.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Putennachwuchs











 
   
 
 
Statistiken
 
Es waren schon 120446 Besucher hier!