Haarschafzucht Stefan Kuck
 
  haarschafe-kuck.de
  Widder
  Mutterschafe
  Lämmer 2019
  Lämmer 2018
  Lämmer 2017
  Lämmer 2016
  Lämmer 2015
  Lämmer 2014
  Lämmer 2013
  Lämmer 2012
  Lämmer 2011
  Lämmer 2010
  Lämmer 2009
  Thüringer Waldziegen
  Der Stall
  drumherum
  Beauceron
  Dagmars Geflügelseite
  andere Tiere vom Berg
  Abzugeben
  Gästebuch
  Linkliste
  Anfahrt
Gästebuch
Wenn Euch unsere Seite gefällt, könnt Ihr hier gerne was hinterlassen. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:christof maksteiner
E-Mail:freizeitpferde-marksteinerweb.de
Homepage:-
Zeit:09.02.2012 um 15:05 (UTC)
Nachricht:hallo herr kuck

tolle hp sehr viele infos und gedankanstöße da ich auch nolanas habe.
grüße vom bodensee christof

grüße

Name:Meyer's
E-Mail:Jenna_Mgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2012 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist richtig cool geworden!GLG

Name:Wulff Tobias 
E-Mail:sohnvonfritzgmx.de
Homepage:http://www.nolanaschafe.de
Zeit:07.01.2012 um 21:10 (UTC)
Nachricht:Hallo,ein frohes neues Jahr noch! Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in der Schafzucht

Name:Alex Götte 
E-Mail:alexander.goettet-online.de
Homepage:http://www.sheephorseranch.de
Zeit:02.01.2012 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Stefan
Viele Grüße aus Bayern,alles Gute 2012 und viel Züchter - Glück,
Die Homepage neu gestaltet- super-Bei mir gibt´s auch nichts Neues, warte auf die Lammung Deines Mutterlammes ist schon recht dick - müßte bald passieren. Viele Grüße Axel

Name:Hansi Gerbracht 
E-Mail:infonolana-sauerland.de
Homepage:http://www.nolana-sauerland.de
Zeit:29.12.2011 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu den schönen Weihnachtslämmchen, auch wenn sie evtl. nohc nicht geplant waren

Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012
Kommentar:Hallo Hansi, das war so schon geplant, die Lammzeit fägt bei uns immer kurz vor Weihnachten an :-)
Wünsche auch einen guten Rutsch.

Name:Christa 
E-Mail:infopension-christa.de
Homepage:http://www.pension-christa.de
Zeit:26.12.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Dagmar und Stefan, schöne Homepage. Liebe Grüsse aus Fürstenberg

Name:Andreas 
E-Mail:adminblitz-mailtausch.de
Homepage:http://www.energievergleich-kostenlos.de
Zeit:24.12.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hi,

durch einen großen Zufall bin ich auf dein Portal gestoßen und muss sagen, dass ich diese vom Design und den vielen Infos sehr gut finde.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße

Name:Holger Beeke
E-Mail:holger.beekeweb.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2011 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schön gestaltete Seite und sehr informativ. Besonders die Seite zum Stallbau war sehr interessant. Ich glaube da ist für mich noch die ein oder andere Anregung dabei. Danke!
Schade nur, dass ich finde das Schafe unbedingt Wolle haben sollten! Wolle ist das Beste was und das Schaf liefert. Daher habe ich mich auch für Rauhwoller (Pommernschafe)entschieden, die ich im Herdbuch züchte. Was ich allerdings bei den Rauhwollern vermisse sind Hörner. Da kann ich Dich gut verstehen. Alles Gute für die Lammzeit!

Gruss Holger

Name:Alexander Götte 
E-Mail:alexander.goettet-online.de
Homepage:http://www.sheephorseranch.de
Zeit:12.08.2011 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo entlich einer der mal neue Wege in der Schafzucht geht und keine Lust merhr hat seine Schafe jährlich scheren zu müßen.
habe Dier eine Mail geschrieben und komme sicher demnächst mal vorbei.
mach weiter so Gruß von der Sheep Horse Ranch

Name:Burkhard Bradtke
E-Mail:bbradtke58aol.com
Homepage:-
Zeit:05.08.2011 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffan und Dagmar, hab gerade Eure Seite gesehen, ich bin Begeistert, wir haben uns lange nicht gesehen, ich schau mir das mal an, Gruß Barbara und Burkhard Bradtke

Name:Alfred und Anne P. 
E-Mail:Zipfelpreussenweb.de
Homepage:http://zipfelpreussen.npage.de/
Zeit:22.07.2011 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Hallo, Familie Kuck, eine schöne Seite!
So viele gut durchdachte Details geben auch uns gute Ideen zu Möglichkeiten der Veränderung.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Alfred und Anne P.

Name:Yvonne 
E-Mail:y.griebelfreenet.de
Homepage:http://www.beauceron.net.de
Zeit:05.07.2011 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo bin durch Zufall über youToub auf ihre seite gekommen. Es ist schön zu sehen das die Beaucerons auch noch hüten können.
Grüße und weiter viel Erfolg mit ihre Zucht.

Yvonne

Name:Jürgen Fischer
E-Mail:fischerriman.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kuck,

kann Ihnen und Ihrer Familie nur meinen Respekt ausdrücken. Die Wahrnehmung von Möglichkeiten, die Ideen im Detail, die Umsetzung - ich bin regelrecht platt.

Nur weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Rosenheim

Jürgen Fischer

Name:E.Jurczyk
E-Mail:Eggie41web.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Hallo!habe Ihre Seite gelesen und finde sie toll gemacht.Allerdings bin ich kein Fan von Hörnern.Ich halte Dorper,leider haaren sie nicht vollständig ab.

Name:sylvia stranz
E-Mail:sylvia.stranzt-online.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2011 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei,
die Homepage ist super,viel Info,tolle Bilder,man ist neugirig wie es weiter geht.LG Sylvia

Name:Hansi Gerbracht 
E-Mail:infonolana-sauerland.de
Homepage:http://www.nolana-sauerland.de
Zeit:27.04.2011 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo, viele Grüße von einem Gleichgesinnten aus dem Hochsauerland. Deine Tiere gefallen mir sehr gut (tolle Haarstruktur), wobei ich allerdings kein Fan von den Hörnern bin. Besonders klasse finde ich die Doppelnutzung des Folienstalls. Super Sache.

Name:Ina,Falko,Florian und Jonas
E-Mail:www.F.Buttlergmx.net
Homepage:-
Zeit:24.04.2011 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,wir sind von den Schafen die wir uns bei Ihnen gekauft haben total begeistert da es uns sehr gefällt das kein Tier dem anderen von der Fellfarbe gleicht und es ganz ruhige,zutrauliche Tiere sind.Sogar die Kinder sind von ihnen ganz angetahn weil sie sich gleich aus der Hand füttern liesen.Wir finden Ihre Zucht eine tolle Idee und empfehlen sie gerne weiter MfG

Name:Jessica Bohlen 
E-Mail:sukigenevagmx.de
Homepage:http://www.moonshinevalley.npage.de
Zeit:21.04.2011 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe die Seite durch zufall entdeckt. Ich züchte Ziegen schon seit 8 Jahren und habe seit ca 3 Jahren noch eine kleine Schafzucht begonnen aber mehr für den Eigenbedarf. Meine große Leidenschaft sind die Tiere, die Hunde und die Zusammenarbeit Mensch - Hund - Schaf/Ziege. Es ist einfach klasse. Ich finde die Idee Haarschafe zu züchten echt klasse und stehe ja persönlich mächtig auf Schecken in allen Varianten. Hauptsache der Nachwuchs ist immer eine Überraschung
Habe mir überlegt mit 2 Fellschafe dazu zu nehmen (Momentan habe ich 3 Heidschnucken weiß und grau gemischt und 1 Merino-Schwarzkopf-Schaf. Vater des Nachwuchses war ein grauer Heidschnuckenbock und ich find die Lämmer echt toll! Etwas mehr Fleisch am Nachwuchs und dazu noch die tollen Fellkleider von mancher deiner Schafe würde mir sehr gefallen. Das einzige was meiner Entscheidung im Weg steht ist das die Wintersituation (Stallungen etc.) bei mir noch ungewiss ist und ich mir deshalb erstmal noch nicht mehr Tiere anschaffen kann. Sollte sich die Situation ändern würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen. Schauen Sie doch auch mal auf meiner Seite vorbei.

liebe Grüße Jessica

Name:Marianne Weber
E-Mail:mariannehweber.net
Homepage:-
Zeit:13.04.2011 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, möchte mir irgentwann mal 2 Schafe anschaffen und bin durch Zufall auf ihre schöne Seite gestossen. Ganz besonders hat mir das Video gefallen und dass manche Schafe keine angst vor den Hunden hatten. Auch der Stall ist sehr praktisch gebaut und natürlich die Schafe nicht zu vergessen sehr schöne Tiere. Alles beneidenswert, viel Platz, viele Tiere, schöne Landschaft. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Melde mich wenn ich meinen Stall habe für 2 kleine Schafe. Ganz lieben Gruß aus Würzburg

Name:Frank Drösslêr 
E-Mail:dorperzuchtgmx.de
Homepage:http://www.dorperzucht.de
Zeit:28.03.2011 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Super Seite, weiter so.

Name:Helmut
E-Mail:Schaedlingsbekaempfungkaufmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2011 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Guten Tag !
Eine sehr schöne Seite,
und sehr Informativ

Name:Shaun 
E-Mail:shaun15web.de
Homepage:http://nolana-schafe.meine-hp.net
Zeit:28.02.2011 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Zucht! Schaue mir immer wieder gerne die schönen Bilder an. Und der Stall erst... Eine super Idee!! Wünsche weiterhin noch viel Freude dabei.
Viele Grüße,
Shaun

Name:Fam Kleintges
E-Mail:jkleintgesaol.com
Homepage:-
Zeit:16.02.2011 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Jetzt ist es schon ein gaaaanzes laaaanges Jahr her das wir bei Euch unsere Molly ( Nolana-Mix mit Babys) geholt haben und an der Zeit Euch mal ein paar nette Grüße auszurichten und Euch nochmal für alles zu danken :-)
Auch den beiden Ziegen geht es sehr gut unsere Buri bekommt jetzt jeden Tag Babys und wir freuen uns schon sehr . (Würden jederzeit wieder ein Flaschenlamm von Euch nehmen)


Liebe Grüße an Euch , vielen DANK für die schönen Bilder und Video´s ( Waschbären im Baum sind mega Toll) und hoffentlich hören wir mal wieder von Euch .

Name:Paul
E-Mail:PaulHartwigweb.de
Homepage:-
Zeit:08.02.2011 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Na, ihr lieben.
wie geht`s euch denn so?
Liebe grüße Paul

Name:Wulff Tobias 
E-Mail:sohnvonfritzgmx.de
Homepage:http://www.nolanaschafe.de
Zeit:06.02.2011 um 15:52 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße aus dem Sauerland.Eine wirklich schöne Seite! Weiterhin gute Zucht

Name:Fabi u. Kim
E-Mail:wgp852t-online.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2011 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Dagmar u.Stefan,
Eure Hompage ist super.Wir würden gerne 2 Schafe kaufen.Aber der böse Opa spielt nicht mit.Wir kommen Euch bald besuchen . :-

Name:Marion
E-Mail:msaurlichtenau-ev.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2011 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hallo! Das ist ja spannend mal auf der Seite spazieren zu gehen. Ich habe die Hunde gefunden und fand die Lämmer sehr süß. Ich wage es gar nicht zu sagen aber die Weihnachtsente war sehr lecker und hatte bis dahin ein glückliches Leben! Dagmar einen wunderschönen Tag am Montag! Liebe Grüße Marion

Name:Heico 
E-Mail:Geigenbaugmx.de
Homepage:http://www.ma-instrument.de
Zeit:01.01.2011 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück. Bis blade mal.

Name:Heico 
E-Mail:Geigenbaugmx.de
Homepage:http://www.ma-instrument.de
Zeit:30.12.2010 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Huhu Dagmar, du willst wohl das ich dick und rund werde , danke für die leckeren plätzchen.

Name:Kai W. 
E-Mail:postka-we.eu
Homepage:http://chili2009.scovillejunkies.de
Zeit:24.12.2010 um 06:37 (UTC)
Nachricht:Hey hooo, Wünsche euch beiden Frohe Weihnachten.

Name:Jenny
E-Mail:jeob78web.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2010 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Stefan und Dagmar,

wirklich tolle Bilder! Genial ist echt Eure anschließende Verwendung des Stalls als Gewächshaus :-) Sehr eindrucksvoll!

Lieben Gruß und erholsame Feiertage
Jenny

Name:René Fröhlich
E-Mail:rene1207googlemail.com
Homepage:-
Zeit:11.12.2010 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Schöne Tiere habt ihr, währe es möglich mal 1-2 lämmer zu erwerben??

viele grüsse rené

Name:Sats
E-Mail:paarhuferbcgmx.de
Homepage:-
Zeit:05.12.2010 um 06:03 (UTC)
Nachricht:über's forum hereingeschneit, wirklich wunderschöne scheckis! würde gern welche nehmen zur zucht! bitte meldet Euch. lg Sats

Name:Gürol Akdemir
E-Mail:guerolakdemirhotmail.de
Homepage:-
Zeit:25.11.2010 um 00:18 (UTC)
Nachricht:Hallo

ich bin total begeistert von Ihrer Homepage!!!
Solch eindrucksvolle Bilder sieht man nur selten, und erkennt Ihre Hingabe und Liebe den Tiren gegenüber.
ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunt

Name:Claudia 
E-Mail:gascogneweb.de
Homepage:http://perissee.de
Zeit:01.11.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:schöne bunte Schafe , da möchte ich gerne einen Bock haben!
Und die Idee mit dem gemüse nach den Schafen finde ich genial.
Als Fast-Selbstversorger und Tomatenliebhaberin bringe ich Euch bei Bedarf ein paar Samen von Tomaten-Raritäten mit, ist neben Schafen und Käsen eine meiner Leidenschaften.
Viel Glück und á bientôt
Claudia

Name:Alexandra 
E-Mail:asmuet-online.de
Homepage:http://www.beauceron-meets-pon.de
Zeit:01.11.2010 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

durch youtube bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden, und naja durch die Beaucerons eben. Ich stehe total auf diese Hunde und habe selber 3 Mädels in schwarz. Tolle Hunde ! Bei dir können sie echte Arbeitshunde sein, und das finde ich echt klasse !

Liebe Grüße sendet
Alex und ihre Beauci-Mädels, und mein 4. Hüter im Bunde PON Bartnik

Name:Julius Langer
E-Mail:jupelangergmail.com
Homepage:-
Zeit:29.10.2010 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,

sehr eindrücklich was Sie da gezüchtet haben ich denke wir halten den Kontakt weil ich ihre Zuchterfahrung beim Aufbau meiner kleinen Herde sehr gebrauchen kann.

Name:Klaus-Dieter und Conny 
E-Mail:kl.borchardtt-online.de
Homepage:http://barbadosblackbellyzucht.beepworld.de/
Zeit:25.10.2010 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Freue mich immer wenn ich eine so schöne Seite finde.Habe selber eine kleine Hobbyschafzucht mit meiner Frau.Wir züchten Barbados Black Bellys und sind von euch garnicht soweit entfernt.Wir wohnen in Duderstadt.Weiterhin viel Erfolg wünschen Conny und Klaus

Name:Rudy 
E-Mail:HVSchneiaol.com
Homepage:http://www.border-collie-sammy.de
Zeit:23.10.2010 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ja die Sache mit dem Gemüse gefällt mir auch sehr. Und zu den Henkeln, ich habe sie lieber ohne. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mit den kurzen Haaren hätte man ja auch sonst Probleme beim festhalten, dafür sind die Henkel sehr gut.

Gruß
Rudy

Name:Manfred 
E-Mail:burmillagmx.at
Homepage:http://burmilla.npage.de
Zeit:20.10.2010 um 08:46 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite!

Gratulation dazu, die Idee nach den Schafen im Stall Gemüse zu pflanzen finde ich genial! Besonders nett finde ich, dass Eure Schafherde richtig schön bunt ist.

LG aus Österreich

Manfred

Name:heike schmidt
E-Mail:hschmidt-helit-online.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Dagmar, der "alleinerziehende Vater" mit seinem Küken find ich total witzig! Viele Grüße Heike:D

Name:Elke 
E-Mail:n.e.amelyt-online.de
Homepage:http://barbadosblackbelly.beepworld.de
Zeit:18.10.2010 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle Seite, und Klasse, Beauceron an der Herde. Grüße aus Mc Pom, Elke

Name:Jürgen
E-Mail:ultrastar61googlemail.com
Homepage:-
Zeit:17.10.2010 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo wirklich eine schöne seite-erde bestimmt mal vorbei schauen-leider ist es ja so weit weg-aber sehr interessant-mfg. Jürgem!

Name:Katrin
E-Mail:katrinzuhauseonline.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2010 um 22:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,tolle Seite mit viel Wissenswertem!
Ich wünsche euch viele neugierig Besucher!

Name:carmen " Umbi " Umbach
E-Mail:carmenumbachweb.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2010 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Daggi,
die Seite ist einfach toll und das du so glücklich bist,das freut mich besonders.
Ganz liebe Grüße (zur Zeit aus Prien am Chiemsee Klinik Roseneck) sendet dir und deinem Freund-----Umbi

Name:Kai 
E-Mail:mailmonothon.de
Homepage:http://chili2009.scovillejunkies.de
Zeit:16.10.2010 um 05:24 (UTC)
Nachricht:Hey Stefan, wirklich nette Seite haste da...

Gruß Kai

Name:Wulff Tobias 
E-Mail:sohnvonfritzgmx.de
Homepage:http://www.nolanaschafe.de
Zeit:14.10.2010 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Hallo! Tolle Seite und schöne Tiere,welcher Bock stammt denn von mir ab?

Name:Heico 
E-Mail:Geigenbaugmx.de
Homepage:http://www.ma-instrument.de
Zeit:12.10.2010 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Huhu Stefan, schöne Seite geworden. Viel Erfolg und grüße die Tiere von mir.

 
   
 
 
Statistiken
 
Es waren schon 125977 Besucher hier!